Anmeldung

Hier kannst du dich zum Führerschein (Vor) Anmelden

Schön, dass Du Dich bei uns online für den Führerschein (vor)anmelden willst. Damit gehst Du auch noch keinen bindenden Ausbildungsvertrag ein. Du übermittelst uns nur die Daten, die wir benötigen, um alle Unterlagen vorzubereiten. Erst wenn Du die fertigen Unterlagen in unserem Büro abholst, wird der Vertrag durch Deine Unterschrift gültig.

Wir melden uns, sobald Deine Unterlagen zur Abholung bereit stehen und erklären Dir den weiteren Ablauf auf Deinem Weg zum Führerschein.

Schön, dass Du Dich bei uns online für den Führerschein (vor)anmelden willst. Damit gehst Du auch noch keinen bindenden Ausbildungsvertrag ein. Du übermittelst uns nur die Daten, die wir benötigen, um alle Unterlagen vorzubereiten. Erst wenn Du die fertigen Unterlagen in unserem Büro abholst, wird der Vertrag durch Deine Unterschrift gültig.

Wir melden uns, sobald Deine Unterlagen zur Abholung bereit stehen und erklären Dir den weiteren Ablauf auf Deinem Weg zum Führerschein.

Was unsere Schüler sagen

[wprevpro_usetemplate tid=”2″]

Was unsere Schüler sagen

Ausgezeichnet
Basierend auf 780 Bewertungen
Ajla Alic
Ajla Alic
2024-03-15
Ich habe Heute meine Fahrprüfung bestanden und möchte meinem Fahrlehrer, Santana danken!! Er hat mir sehr geholfen in dieser Zeit und mir beigebracht wie ich Selbstbewusst fahren kann in unübersichtlichen Ecken. Santana war immer freundlich und Humorvoll in den Fahrstunden und ich habe alles bei Ihm verstanden. Auch wenn er Neu an der Fahrschule ist, hat er mich super Unterrichtet und gut auf meine Prüfung vorbereitet. Ich kann diese Fahrschule und erst recht Santana nur jedem empfehlen. Danke nochmal an Santana für diese tollen Stunden!
Omar Awad Al-sayed
Omar Awad Al-sayed
2024-03-14
Eine sehr gute Fahrschule. Ich rate jedem, sich dort anzumelden. Hisham ist einer der besten Fahrlehrer. Er ist ruhig, geduldig und sehr respektvoll.
Rowaida Aldakheel
Rowaida Aldakheel
2024-03-14
افضل المدارس في دوسلدورف كان المدرب المسؤول عني الاستاذ هشام .مدرب جدا محترم ومتفهم وبالو طويل بنصح الكل يسجلو فيها بالتوفيق للكل
Shreeyog Rajopadhye
Shreeyog Rajopadhye
2024-03-12
Vielen Dank an Mo, Raschid und Fahrschule Abgefahren für die Unterstützung beim Erwerb des Führerscheins. Ich hatte eine tolle Erfahrung mit der Fahrschule. Ein paar Fahrstunden reichen aus, um sich auf die praktische Prüfung vorzubereiten. Nochmals vielen Dank an Hashtag Abgefahren für die Unterstützung.
Vjosana Avdulaj
Vjosana Avdulaj
2024-03-08
Sehr gute Fahrschule und kann es nur weiterempfehlen. Sehr wichtig ist immer die Kommunikation mit dem Fahrlehrer und an diesem Punkt waren Mo Fahrlehrer und Faisal einfach klasse. Sehr geduldig und freundlich.
Doha Hreden
Doha Hreden
2024-03-08
Leute ich habe grade die praktische Prüfung bestanden das ost die beste fshrschule in Düsseldorf kann ich jedem weiterempfehlen vertraut mir meldet euch nur hier an danke fahrschule abgefahrn
Omari Omar
Omari Omar
2024-03-08
Gute Fahrschule Faisal bester Mann, ich kann es nur weiter empfehlen!
Aleksandra Kopotilova
Aleksandra Kopotilova
2024-03-07
Vielen Dank meinem Fahrlehrer Faissal, habe ich diese Woche die Prüfung bestanden! Sehr gute Fahrschule, ich kann empfehlen, alles war super schnell und mein Fahrlehrer ist sehr professionell!
Leonid Khalfin
Leonid Khalfin
2024-03-07
Ich bin überaus zufrieden mit meiner Erfahrung beim Fahrschulunterricht mit Raschid. Dank seiner professionellen und zugleich einfühlsamen Art habe ich schnell und unkompliziert meinen Führerschein bestanden. Raschid hat mir das nötige Vertrauen gegeben und mir ermöglicht, schnell zu lernen und mich sicher auf den Straßen zu fühlen. Seine klaren Erklärungen und sein Engagement haben mir geholfen, mich rasch zu verbessern. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und bin ihm für seine Unterstützung und seine Geduld sehr dankbar.
Fahrschule Abgefahrn Düsseldorf Logo

Deine Fahrschule in Düsseldorf!

Lust auf einen kostenlosen und unverbindlichen Schnupperkurs. So findest du unsere Fahrschule in Düsseldorf.

Ellerstraße 53
40227 Düsseldorf

Telefon: 0211 41 60 91 12
info@fahrschule-abgefahrn.de

Schreib uns, wir sind für dich da!